Donnerstag, 23. Juli 2015

Kevin Friesenbichler ist der neue Mittelstürmer

Friesenbichler kommt für ein Jahr leihweise von Benfica Lissabon und danach gibt es eine Kaufoption. Seine bisherigen Spielerstationen waren die Austria Akademie, Admira, U 17 und U 19 von Bayern München und die Bayern Amateure. Von dort wechselt er zu Benfica Lissabon und wird umgehend zum polnischen Erstligisten Lechia Gdansk verliehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kevin Friesenbichler per sofort im Angriff gesetzt ist. Der junge Österreicher ist wohl so etwas wie eine Investition in die Zukunft und die Alternative für Philipp Zulechner, wenn ihm auch in dieser Saison nicht der Durchbruch bei den Veilchen gelingt. Im Herbst wird es für Friesenbichler wohl nur zu einigen Kurzeinsätzen reichen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also Kevin gib Gas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen