Montag, 20. Juli 2015

Marios Pechlivanis wird verpflichtet

Der 20-jährige Spieler von Apoel Nikosia trainiert bereits seit dem 2. Juli bei den Violetten. In der vorigen Saison war sein Trainer derselbe wie in der heurigen Saison – Thorsten Fink.

Pechlivanis hat einen Vertrag bis 2017 mit der Möglichkeit einer Option bis zum Jahr 2018 erhalten. Die Verpflichtung hat auch keinerlei Kosten verursacht, weil er ablösefrei von den Zyprioten gekommen ist. Das Ziel des Vereins ist es, ihn behutsam aufzubauen.

Ich interpretiere das folgendermaßen:

Entweder soll er in dieser Saison für die Amateure kicken, oder er wird im Herbst in der Kampfmannschaft hin und wieder mal eingewechselt und nach einer langen, harten Wintervorbereitung die Chance erhalten sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen