Samstag, 4. Juli 2015

USV Scheiblingkirchen – FK Austria Wien

Das dritte Testspiel der Veilchen endete vor 1.500 Zuschauern mit einem 9:4 Erfolg gegen den USV Scheiblingkirchen. Der USV Scheiblingkirchen ist eine Mannschaft der 2. Landesliga Ost und hat die Wiener Austria zum 65. Bestandsjubiläum zu einem Testspiel eingeladen.


Vor der Pause waren die Wiener drückend überlegen und führten souverän mit 5:1. Auch diesmal liess Thorsten Fink die Veilchen in einer 4-2-3-1 Formation auf den Platz gehen und auch diesmal wechselte er zur Pause sämtliche Akteure aus.

Die Mannschaft welche für die Austria in der zweiten Halbzeit auf dem Spielfeld war, konnte bei weitem nicht so beeindrucken wie das Team davor. Vor allem die Verteidigung hatte einige Schwachstellen aufzuweisen.

Auch in diesem Match haben sich Alexander Grünwald (2x) und Philipp Zulechner in die Torschützenliste eingetragen. Die Beiden haben also in jedem Testspiel zumindest einen Treffer erzielt. Das Trio Grünwald, Kayode und Zulechner konnte in der ersten Hälfte besonders gut gefallen. Der einzige Austrianer welcher in der zweiten Hälfte eine besonders gute Leistung zeigte, war die israelische Neuerwerbung Kehat. Er erzielte nicht nur zwei Tore, sondern beeindruckte auch mit guter Technik. In der Defensive bekam man allerdings in der zweiten Hälfte das nackte Grausen...

Die Aufstellung in der 1. Hälfte:

Schreiber - Koch, Windbichler, Rotpuller, Salamon - Vukojevic, Holzhauser - Meilinger, Grünwald, Kayode - Zulechner

Die Aufstellung in der 2. Hälfte:

Pentz - De Paula, Stark, Stronati, Martschinko - Leitgeb, Serbest - Pechlivanis, Kehat, Tajouri - Gorgon

Tore: Grünwald 13. 23., Kayode 20., Rotpuller 27., Zulechner 37., Kehat 68. 75., Gorgon 78., Tajouri 82.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen